Bashkits

BASH-Bereich oder Kit-Modifizierung

Hier möchte ich euch nun eine ganz spezielle Seite des Modelkit-Bauens vorstellen. Das Bashen. Das ist nichts anderes als vorhandene Kits zu modifizieren. Sei es sie lediglich etwas aufzumotzen oder ganz andere Charaktere draus zu machen.
Das erfordert etwas mehr Zeit und vor allem Geschicklichkeit, und ganz bestimmt seeeehr viel Geduld, wenns nicht gleich beim ersten Versuch klappt.
 
Man arbeitet hierbei mit sehr vielen verschiedenen Materialien, aber vor allem mit Knetmasse und Putty, um Dinge neu zu formen.
 
Jedoch möchte ich jetzt nicht zu tief in das Thema dringen und euch mit allem möglichen Nonsens zutexten, sondern ich zeig euch einfach mal, was ich bis jetzt so gemacht habe bzw was in Planung ist.
 

FINISHED / SELFMADE

 
Advertisements
  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 5.221 Visits
  • Schließe dich 771 Followern an

  • Meta

  • Advertisements