Neue Modelkits

Über einen Monat hab ich jetzt auf mein Paket von SMJ gewartet, das munter zuerst von Japan nach USA, und von da dann  2,5 Wochen quer durch Australien geflitzt ist, ehe man es einfangen und in die Alpenrepublik verfrachten konnte (ich habe mich über diese unnützen Wege auch beschwert, das geht ja mal gar nicht). Nach nem saftigen Zoll kann ich die vier Bausätze nun mein Eigen nennen:

DSCN0530

Alle vier Kits (2x Ori, 2x Recast) sind von super Qualität, soweit ich das bisher ersehen konnte. Ist nur fraglich, wann ich mal wieder Zeit zum Basteln hab ^^“

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Lisa

     /  29/05/2018

    Das Kite Model Kit hätte ich auch gern *.*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 5.221 Visits
  • Schließe dich 771 Followern an

  • Meta

  • Advertisements