WIP: 1/8 Peorth Child Version #02

Bisher begeistere ich mich nur schwer wieder für den Modellbau, was wohl an meinen veralteten Sachen liegt. Ich zerlege die Airbrush viel mehr, als das ich sie überhaupt in Verwendung habe, weil einige Farben über die Jahre doch körnig geworden sind und dann unbemerkt die AB verstopfen -.-

Somit habe ich „nur“ die Base vorzuzeigen, alles andere grundiert so vor sich hin. Die graue Grundierung ist ja super schnell aufgetragen, die weiße – angeblich sprühfertig – muss ich dennoch aufdünnen, und dann brauchts Schicht um Schicht um Schicht …. *brummel*

Egal, hier zur Base:

weiß grundiert und mit diversen Blautönen versehen:

DSCN0335

Die Wellen hab ich weiß nachgezogen. Da ich nix zur Hand hatte, hab ich Deleter White dazu missbraucht. Damit die nicht ganz unnütz zuhause rum gammelt 😉

DSCN0339

Und zu guter letzt noch ein wenig Finish mit Tamiya Perlmutt Weiß aus der Sprühdose:

DSCN0344

Ende der Geschichte soweit …

Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 5.323 Visits
  • Schließe dich 771 Followern an

  • Meta

  • Werbeanzeigen