WIP: 1/8 Peorth Child Version #01

Ich hab mich mal dran gesetzt, soweit ich mit meinen verschwollenen Augen und meiner Triefnase was ausrichten konnte. Allmählich kommt in mir der Verdacht auf, dass ich wohl gegen was allergisch bin, aber kann das so plötzlich kommen? Die letzten Jahre war nix … versteh ich erst mal nicht.

Wie dem auch sei, die Kleine war schnell gepinnt und stand schon bald auf eigenen Beinen:

DSCN0313  DSCN0315  DSCN0318  DSCN0319

Die beiden Kleiderteile wurden verklebt und anschließend grob verspachtelt. Später geschmirgelt. Bin allerdings ein wenig aus der Übung und hab mal das alte Tamiya Putty genommen, das all die Jahre recht makellos und ohne auszutrocknen überlebt hat.

DSCN0322  DSCN0326

Heute haben die Teile ein ausgiebiges Bad genommen und nach dem Trocknen rauf auf den Spieß, bereit zum Airbrushen.

DSCN0329  DSCN0331

Meinen Zeichenarbeitsplatz hab ich jetzt vollkommen zum Basteltisch umgestaltet. Jetzt kann ich nur hoffen, das meine beiden alten ABs noch funzzen. Die vom Conrad hat wohl mal einen Sturz gehabt, die ist vorne verbogen. Mal sehen was die zweite Gun dazu sagt, aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Hoffe meine Iwata kommt bald an ^^“

DSCN0332

To be continued …

Werbeanzeigen
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 5.323 Visits
  • Schließe dich 771 Followern an

  • Meta

  • Werbeanzeigen