1/8 Peorth Child von Volks

Ich habe mir vorgenommen, von jedem Kit, das ich in Angriff nehme, zukünftig eine kleine Rezension zu basteln. Egal ob Original, Recast, Thai usw. Und ich beginne mit meiner kleinen Peorth, die ich schon seit Jahren zuhause herum liegen habe; ein Original von Volks (bei e2046 auch als Recast verfügbar).

Name: Peorth (Child Version)

Serie: Oh! My Goddess

Scale: 1/8

Hersteller: Volks

Teile: 15

Resin: leicht gelblich und super zu bearbeiten, perfekter Guss ohne Löcher oder anderer Einschlüsse. Kaum Grate zum Wegschleifen und kaum was zu spachteln (außer die 2 Kleiderteile). Steckverbindungen auch wunderbar, man müsste eigentlich kaum Stifte reinmachen.

Es liegt dem Pappkarton eine Farbanleitung bei, natürlich in japanisch, aber auch ohne sprachliche Kenntnisse zu verstehen.

 

DSCN0305  DSCN0306  DSCN0307  DSCN0308  DSCN0309  DSCN0310  DSCN0312

 

Werbeanzeigen
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 5.347 Visits
  • Schließe dich 771 Followern an

  • Meta

  • Werbeanzeigen