Neues Material eingetroffen

Nach fünf Jahren Kitbauabstinenz habe ich heute den ersten Teil meiner Bestellungen erhalten, um meine Grundausrüstung wieder auf Vordermann zu bekommen. Vorwiegend Farben und Grundierung, weil diese in den ganzen Jahren ausgetrocknet waren. Wenn dann i-wann auch mal meine Kits kommen, gehts wieder los, denk ich mal :). Aktuell vertreibe ich mir die Zeit mit dem Updaten der Seite, soweit es mein verloren gegangener Überblick eben zulässt ^^“

DSCN0297

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 5.221 Visits
  • Schließe dich 771 Followern an

  • Meta

  • Advertisements