WIP – Maho

Mach so nebenbei auch die Maho. Die hab ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt, und jetzt endlich ist ihre Zeit gekommen! Aber wird wohl etwas dauern bis die Gute fertig wird. Sie hat so viele Details ><

Bild

Die Teile:

Bild

Hab außer den Hautteilen zuerst alles grau grundiert und dann schwarz lackiert:

Bild

Bild

Die Flügel hab ich mit Metallicfarben gestaltet (was man aber nicht sieht *d*):

Bild

Bei den Beinen hab ich über das Schwarz ein dunkles Braun gelegt, danach Sand:

Bild

Bild

Es werden noch andere Schattierungen drauf kommen.

Die Base wurde auch zuerst grau und dann schwarz lackiert. Beim Goldstreifen musste ich insgesamt ca 7 mal drüber gehen, bis mir das Ergebnis zugesagt hatte (das Ergebnis ist auf diesem Fot NICHT zu sehen XD).

Bild

Mit einer Mischung aus Braun, Rot, Grün und Elfenbein hab ich dann mal den Boden gestaltet:

Bild

Danach die Steine nochmals einheitlich dunkelgrau bemalt und dann mit diversen Grautönen gestaltet:

Bild

Das wars erstmal 🙂

Werbeanzeigen
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 5.332 Visits
  • Schließe dich 771 Followern an

  • Meta

  • Werbeanzeigen